Weiterentwicklung und Optimierung des Displine D2C Shops.

Mit immer neuen Testings, vielen Optimierungen, Designanpassungen und Erweiterungen der Shop-Funktionen wird der Displine Shop von Tag zu Tag besser.

A/B-Testing
Conversion Optimierung
Kunde
Displine GmbH
Projektzeitraum
08/23 - Ongoing
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Unser Kunde & dessen Anforderungen

Displine ist Hersteller von formschönen Designer Tablet-Wandhalterungen für Samsung- und Apple-Tablets. Als das Unternehmen auf we-site zukam, betrieb Displine bereits einen B2B- und einen B2C-Shop. Beides in Shopify. Auf längerer Suche nach einer Agentur, welche die Bedürfnisse und Anforderungen der Marke versteht, betrieben sie den Shops zwischenzeitlich auch vollkommen ohne Unterstützung. Keine Lösung von Dauer.

Unsere Lösung

Der erste Aufschlag und somit auch gleich ein Test für den Fit der Zusammenarbeit, war die Shopanalyse. Alle Seiten des Shops wurden auf Herz und Nieren geprüft. Sektionen, User-Flow, Responsives, Funktionalitäten… alles wurde analysiert. Nach erfolgreichem Abschluss der Analyse wurde ein Arbeitskatalog definiert, welcher die nächsten Monate in der Zusammenarbeit beschreibt. Nach und nach wird der Shop neu designt, funktional erweitert und auf eine immer höhere Conversionrate optimiert.

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