Say hi

Lass’ von Dir hören.
Wir freuen uns!

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir.

Robin Junck

Dein Ansprechpartner

hey@we-site.de
+(49) 40 808 117 68‬
Vielen Dank! Wir haben deine Nachricht und melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir!
Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir konnten deine Anfrage nicht verarbeiten.

Robin Junck

Dein Ansprechpartner

hey@we-site.de
+(49) 40 808 117 68‬
FAQ

Deine Fragen,
unsere Antworten

Schnelle und unkomplizierte Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Noch keine Antwort auf Deine Frage gefunden? Kontaktiere uns gerne via Kontaktformular, Mail oder direkt per Telefon.

Wie starte ich ein Projekt mit euch?

Starte Dein Projekt mit uns, indem du unser Kontaktformular ausfüllst oder uns direkt per E-Mail oder Telefon erreichst, um ein unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren.

Wie läuft ein Projekt mit euch ab?

Wir haben eine sehr effizienten und zielorientierten Prozess, um Dein Projekt in der höchstmöglichen Qualität zu realisieren.

Mit welchen Kosten kann ich rechnen?

Das hängt sehr von Deinen Anforderungen ab. Von kleinen Anpassungen auf der Produktseite bis zum Relaunch Deines Shops bieten wir alles an.

Wie lange dauert die Entwicklung eines Shopify-Shops?

Die Dauer des Entwicklungsprozesses hängt stark von der Komplexität des Projekts ab. Im Durchschnitt dauert es jedoch zwischen sechs bis acht Wochen.

Wer ist mein Ansprechpartner?

Während eines Projektes hast Du bei uns immer einen Hauptansprechpartner. Dein persönlicher Projektmanager. Je nach Meilenstein lernst Du auch mal die UI UX Designer und Entwickler Deines Projektes kennen.

Wie schnell bekomme ich Rückmeldung?

Wir melden uns innerhalb 24 Stunden telefonisch oder per Mail bei Dir!

kundenStimmen
Erfolgsstories unserer Kunden
Das Feedback unserer Kunden ist der entscheidende Maßstab für den Erfolg unserer Projekte.
Und dieses Feedback gibt uns recht. 90 Prozent unserer Kunden begleiten uns bereits über Jahre.

"Super netter und sympathischer Kontakt auf Augenhöhe. Verständliche Kommunikation und intensives Hineinarbeiten auch bei schwierigen Prozessen wie beispielsweise des Datenimport von Herstellerdaten"

Implementation von knapp 700 Produktkategorien

Björn Vonsien

Geschäftsführer Vonsien GmbH

"Wir haben zusammen mit Robin und seinem Team eine neue Website für unseren KAFFEERAUM - verbunden mit einem neuen Webshop - aufgesetzt. Das Ziel war, dass alles etwas sympathischer und informativer gestaltet wird und das wurde auch erreicht. Die Zusammenarbeit war stets sehr freundlich. Wir können we-site guten Herzens weiterempfehlen."

Migration von Shopware zu Shopify

Annette Kuhlmann

Geschäftsführerin KAFFEERAUM GmbH

"Danke für eine tolle Zusammenarbeit bei der Erstellung unseres Shops und unseres Konfigurators. Super kompetentes und professionelles Team, das weiß, was es macht und wovon es spricht - von der Beratung bis zur Umsetzung. Vielen Dank für ein absolut hochwertiges Ergebnis, eure tatkräftige und lösungsorientierte Unterstützung und für den immer freundlichen Umgang."

Entwicklung eines AI Spot-Konfigurator in Shopify

Denise Köppen

Geschäftsführerin Krane & Rabe GmbH

"Wir haben unseren Webshop mit we-site neu erstellt und können Robin und sein Team in jeder Hinsicht loben! Vom Angebot, über die Zusammenarbeit als auch die Termintreue und Flexibilität gab es nichts auszusetzen. Am wichtigsten ist aber der Ergebnis! Alles wurde so umgesetzt wie gewünscht und es funktioniert einwandfrei! So wünscht man sich die Umsetzung eines Projektes. Es wird für uns nicht das letzte Projekt gewesen sein! Vielen Dank an das komplette Team und weiter so!"

Migration von WooCommerce zu Shopify

Hagen Lauckner

Geschäftsführer Lina Becker Germany GmbH

"Ein ganz großer Dank an We-Site und dem gesammten Team! Robin und sein Team hat für uns einen äußerst komplexen Konfigurator mit zahlreichen Farb- und Größenauswahlmöglichkeiten entwickelt. Ziel war es, das der Kunde intuitiv sein Produkt in unterschiedliche Größen, Farben und Zusatzoptionen im Shop konfigurieren kann ohne dabei sich durch viele Menüs zu klicken. Es sollte Smart & Simple werden, dies ist We-Site absolut gelungen! Ein weiterer großer Pluspunkt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie haben es geschafft, eine hochwertige Lösung zu einem wirklich fairen Preis umzusetzen. Da wir anfangs unsicher waren, hat Robin & sein Team uns unterschiedliche Lösungsmethoden angeboten, mit Blick auf Vor- und Nachteile. Durch die Betreuung auch nach Fertigstellung fühlen wir uns gut aufgehoben. Kleinigkeiten werden im Handumdrehen erledigt, ohne dass große Kosten anfallen."

Entwicklung eines Produktkonfigurators

Bernhardt Rath

Gründer Naughty Fox

"Wir sind mit der Umsetzung des Shops mehr als zufrieden! Der Support war erstklassig, Robin war jederzeit für uns als Ansprechpartner verfügbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!"

Entwicklung eines individuellen Anfragetools in Shopify

Ben Venhaus

Geschäftsführer Stick's GmbH