Mit Leidenschaft
zu digitalen Vorreitern.

Digitale Vorreiter im E-Commerce sind leidenschaftliche Innovatoren, die mutig neue Pfade beschreiten und den Online-Handel vorantreiben. Mit Innovationsgeist und Begeisterung für Technologie werden wegweisende Lösungen entwickelt, Online-Shopping-Erlebnisse optimiert und die Mitwelt inspiriert, diesem Beispiel zu folgen. Willkommen bei we-site.

Erst ein paar Zahlen, danach kommt der spannende Teil.

It’s a numbers game. Je nachdem, wie man es sieht. Deswegen gibt es hier einfach beides. Erstmal ein paar Zahlen, Daten, Fakten. Danach werden wir etwas tiefsinniger.

2021
Gegründet
70+
Shopify Projekte
7
Team Mitglieder
(no Freelancer)
35+
Bestandskunden
Prinzipien

Die Grundprinzipien
unserer Arbeit

Qualität, Kompetenz und Innovation – das sind die Prinzipen, nach denen wir arbeiten. In einer digitalen Welt, die sich ständig wandelt, bleiben wir unseren Prinzipien treu. Denn wir glauben: Echter Fortschritt beginnt mit Authentizität.

Qualität

“Einfach gut” ist für uns nicht gut genug. Wir krempeln die Ärmel hoch, legen Wert auf jedes kleine Detail und gehen auch noch die Extrameile.
Qualität über Quantität.

Kompetenz

Wir wissen, was wir tun. Mit jeder Menge Praxiserfahrung und technischem Know-how packen wir gezielt jedes Projekt an.
Ohne Wenn und Aber.

Innovation

Stillstand ist langweilig. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach den neuesten Technologien und Innovationen.
Weil Fortschritt Spaß macht.

unternehmen
Unser Team
Unser Team zeichnet sich nicht nur durch hohe Kompetenz und Wissen in unseren Fachbereichen aus. Die leidenschaftliche Hingabe für unser day-to-day business unterscheidet uns bereits im Kern. Lerne Deine neue Shopify Agentur kennen.
Code of ethics

Auf die inneren Werte
kommt es an

Unsere Werte sind die Eckpfeiler, die jede Entscheidung, jedes Projekt und jede Zusammenarbeit prägen. Wenn es darum geht, mit wem wir zusammenarbeiten, dann suchen wir diejenigen, die diese Werte mit uns teilen. Echter Erfolg und wirkliche Zufriedenheit entsteht nur, wenn wir dieselben Grundwerte teilen.

Erfüllung

Unsere Arbeit erfüllt uns. “Endlich Bergfest” kennen wir nicht. Wir sind stolz auf jedes Projekt, an dem wir arbeiten. We say: “Hello Monday”!

Freundlichkeit

Wir legen Wert auf einen freundlichen Umgang im Team und mit unseren Kunden. Denn wir glauben daran, dass eine positive Atmosphäre zu kreativem Fluss und erfolgreichen Projekten führt.

Like-minded

Gleichgesinnt und doch individuell. Wir ziehen an einem Strang und bringen unsere eigenen Stärken ein. Weil wir glauben, dass Vielfalt und Einigkeit eine unschlagbare Kombination sind.

kontakt
Projektidee?
Lass sprechen
Unser Team von erfahrenen Entwicklern und Designern steht bereit, um Visionen in die Realität umzusetzen.
Profitiere aus einem Netzwerk von 10+ Partnern
Zwei Bilder in einem. Zwei Geschäftsführer der we-site GmbH.
Est. 1999

Die Gründerstory aus dem Bilderbuch

Gewissermaßen wurde der Grundstein für we-site bereits 1999 auf dieser weiß-gepunkteten Couch gelegt. Vom Kindergarten, über die gesamte Schulzeit hinweg bis zum Ende der Studienzeit - es wurde viel an gemeinsamen Projekten gearbeitet. Vom YouTube Channel bis zur eigenen Clothing Brand. In 2021 haben wir dann das gefunden, wofür wir am meisten brennen.

Zwei Mitarbeiter der we-site GmbH am Arbeitsplatz.Ein Mitarbeiter der we-site GmbH am Arbeitsplatz.
Ein Mitarbeiter der we-site GmbH am Arbeitsplatz.
Kontakt

Bereit für Dein Shopify Projekt?

Wir sind bereit. Lass’ uns ein erstes, unverbindliches und kostenfreies Gespräch führen, um die Anforderungen und Wünsche zu ermitteln.